DIENSTLEISTUNGEN

    Vorverkaufsservice

    Aus technischer Sicht, um Benutzern zu helfen, das Leistungskostenverhältnis zu einer optimalen Projektlösung zu machen. Pre-Sale-Servicezweck: Aus technologischer Sicht, um Benutzern zu helfen, die optimale Preis-Leistungs-Projektlösung zu finden.

    Mit der steigenden Nachfrage der Kunden nach ZHONGRUI-Geräten erweitern wir aktiv unser globales Vertriebs- und Servicenetz, um den immer komplexer werdenden Projektanforderungen der Kunden gerecht zu werden. Durch die Kommunikation mit den Kunden werden wir eine sorgfältige Analyse des Projekts durchführen. Die Kundennachfrage hilft unseren Kunden nach unserer langjährigen Erfahrung, den Mechanismus des Stickstoffs zu verstehen, der das YangJi-Prinzip, die Spezifikationen und den Entwicklungstrend der Empfehlung für den Kunden angemessen gestaltet Planen Sie, stellen Sie sicher, dass wir das Programm einreichen, um die Kundenanforderungen maximal zu erfüllen und eine hohe Zuverlässigkeit und Anwendbarkeit zu erzielen.

    China Service Center - Kontaktinformationen

    Wenn Sie ein Problem haben, mit dem wir uns dringend befassen müssen,

    Wir werden Sie um 7 * 24 Stunden bedienen:

    Service und Beschwerde: + 86-510-83568908

    Adresse: Industriepark Lvhua, Stadt Luoshe, Stadt Wuxi, Provinz Jiangsu, China.

    VERKAUFSDIENST

    Bieten Sie den Benutzern die optimale Effizienz des Projektimplementierungsprogramms.

    Verkaufsservice

    Nach der Zusammenarbeit treffen wir Entscheidungen in Echtzeit basierend auf der Ausrüstung und sorgen für eine reibungslose Kommunikation mit den Benutzern. Wir werden im Voraus professionelle Schulungsunterlagen für Benutzer bereitstellen und personalisierte Pläne für Kunden mit spezifischen Anforderungen erstellen. Wir schätzen jede Kommunikation mit Kunden, professionelle Gaslösungen vor Ort und perfekter Service können Ihnen helfen, Herausforderungen jederzeit zu meistern.

    Vor-Ort-Service

    Nicht alle Geräte können zur Reparatur oder Wartung zerlegt werden. Zu diesem Zeitpunkt müssen wir für Ihren Service vor Ort sein. Wir können in kürzester Zeit vor Ort sein und sind mit Spezialwerkzeugen und Ersatzteilen ausgestattet, um die betrieblichen Schwierigkeiten zu lösen. Dies gewährleistet maximale Zuverlässigkeit - vom Debuggen über die Erkennung bis zur Wartung.

    Führen Sie das Debug aus

    Ist der Betrieb nach der Installation sicher? Wir helfen Ihnen bei der Lösung Ihres Problems. Unsere Experten helfen Ihnen bei der Installation und beim Debuggen der Geräte vor Ort.

    Ihr Vorteil: Sparen Sie mehr Zeit und maximieren Sie gleichzeitig die Betriebssicherheit. Auch nach der Installation und dem Debuggen bieten wir Ihnen technischen Support und Beratung, wenn Sie neue Geräte oder Zubehör installieren müssen.

    Operationstraining

    Normalerweise nimmt der Elektroingenieur des Projekts, manchmal der technische Ingenieur der Partei a, an unseren Schulungen teil. Ausgefeilte Trainingsmethoden und moderne Präsentationstools helfen Ihnen, sich mit unseren Geräten vertraut zu machen, Theorie auf Praxis anzuwenden und Fehler zu vermeiden. Unsere Experten passen Ihren Kurs an und beantworten Ihre Fragen. Wir freuen uns, Ihnen unser Seminar empfehlen zu können. Von den technischen Standards bis zum eigentlichen Gerätebetrieb stellen Sie eine persönliche Trainingsphilosophie zusammen.

    China Service Center - Kontaktinformationen

    Wenn Sie ein Problem haben, mit dem wir uns dringend befassen müssen,

    Wir werden Sie um 7 * 24 Stunden bedienen:

    Service und Beschwerde: + 86-510-83568908

    Adresse: Industriepark Lvhua, Stadt Luoshe, Stadt Wuxi, Provinz Jiangsu, China.

    KUNDENDIENST

    Wir werden jede Gelegenheit schätzen, unseren Kunden zu dienen, eine vernünftige, wirtschaftliche und zuverlässige Gasversorgungslösung für jeden potenziellen Kunden mit absolut professionellem Standard zu entwickeln und einen zeitnahen und durchdachten persönlichen Service zu bieten.

    Zweck des Kundendienstes

    1. Lösen Sie verschiedene technische Probleme effizient und schnell, wenn Benutzer ZHONGRUI-Geräte verwenden.

    2. Gewährleistung eines kontinuierlichen, stabilen und effizienten Betriebs der Geräte der Benutzer;

    3. Schutz der Benutzerinvestitionen im größtmöglichen Umfang;

    4. Bieten Sie den Benutzern Erweiterungs- und Upgrade-Services für das Ausrüstungssystem.

    Der Serviceinhalt

    1. Teileservice

    Wir bieten Teile- und Ersatzservices für das Originalwerk sowie einen umfangreichen Lagerbestand, um eine ausreichende Versorgung mit wichtigen Teilen sicherzustellen und unnötige Ausfallzeiten der Geräte aufgrund von Teileproblemen zu vermeiden.

    2. Gegenbesuch regelmäßig

    Bieten Sie unseren Kunden regelmäßige telefonische Rückbesuche oder Hausbesuche von Tür zu Tür an. Jedes Jahr besucht das technische Servicepersonal den Kunden von ZHONGRUI, entdeckt und löst die Geräteprobleme rechtzeitig, führt eine professionelle Schulung und Fehlerbehebung des technischen Personals durch und erstellt vollständige Kundeninformationen und Produktnutzung.

    3. Wartung vor Ort

    Ein perfektes Wartungsnetzwerk, eine kontinuierliche Überwachung und regelmäßige Wartung sind zuverlässige vorbeugende Wartungsmaßnahmen. Um den normalen Betrieb der Gasausrüstung zu gewährleisten, muss die Wartung in regelmäßigen Abständen durchgeführt werden. Unser gut ausgebildetes professionelles Servicepersonal sorgt für einen effizienten und reibungslosen Betrieb des industriellen Steuerungssystems. Das Servicepersonal erhielt die Benachrichtigung, 24 Stunden nach der rechtzeitigen Antwort, so schnell wie möglich, um die Site mit der schnellsten Geschwindigkeit zu erreichen.

    4. Managed Services

    Wenn Kunden Produkte kaufen, können sie das mehrjährige kostenpflichtige Servicepaket auswählen, die Garantiezeit verlängern und problemlos den gesamten Programm-Hosting-Service nutzen.

    5. Beschwerden und Vorschläge

    Bearbeiten Sie den Kundenbriefbesuch und die telefonische Beschwerde rechtzeitig und beantworten Sie die Kundenberatung. Gleichzeitig sammeln wir auf verschiedene Weise die Meinungen der Verbraucher zur Produktqualität und verbessern sie je nach Situation rechtzeitig.

    China Service Center - Kontaktinformationen

    Wenn Sie ein Problem haben, mit dem wir uns dringend befassen müssen,

    Wir werden Sie um 7 * 24 Stunden bedienen:

    Service und Beschwerde: + 86-510-83568908

    Adresse: Industriepark Lvhua, Stadt Luoshe, Stadt Wuxi, Provinz Jiangsu, China.

SERVICES

    PRE-SALES SERVICE

    From the technical point of view to help users to make the performance cost ratio optimal project solution. Pre-sale service purpose: from the perspective of technology to help users make the optimal price-performance project solution.

    With the increasing demand of customers for ZHONGRUI equipment, we are actively expanding our global sales and service network to meet customers' increasingly complex project requirements. Through the communication with customers, we will be careful analysis of the project the customer demand, according to our rich experience, help customers to understand the mechanism of nitrogen making YangJi principle, specifications and the development trend of the recommendation for the customer, design reasonable plan, ensure we submit the scheme can maximize meet customer demand, and has high reliability and applicability.

    China service center - contact information

    If you have a problem that we need to deal with urgently,

    We will serve you at 7*24 hours:

    Line of service and complaint: +86-510-83568908

    Address: Lvhua Industrial Park, Luoshe Town, Wuxi City, Jiangsu Province, China.

    SELLING SERVICE

    Provide users with the optimal efficiency of the project implementation program.

    Sale service

    After the cooperation, we will make real-time decisions based on the equipment and maintain smooth communication with users. We will provide professional training courseware for users in advance and make personalized plans for customers with specific needs. We cherish every communication with customers, professional on-site gas solutions and perfect service can help you to meet challenges at any time.

    On-site service

    Not all equipment can be disassembled for repair or maintenance. At this time, we need to be on site for your service. We can arrive at the site in a very short time, equipped with special tools and spare parts to solve the operational difficulties. This ensures maximum reliability - from debugging, detection to maintenance.

    Run the debug

    Is it safe to operate after installation? We will help you solve your problem. Our experts will help you install and debug the equipment on site.

    Your advantage: save more time while maximizing operational reliability. Even after installation and debugging, if you need to install new equipment or accessories, we will still provide you with technical support and advice.

    Operation training

    Usually the project electrical operation engineer, sometimes the technical engineer of party a will attend our training courses. Sophisticated training methods and modern presentation tools help you become more familiar with our equipment, apply theory to practice, and avoid mistakes. Our experts tailor your course and answer your questions. We are pleased to recommend our seminar to you. From the technical standards to the actual equipment operation, you tailor a one-on-one training philosophy.

    China service center - contact information

    If you have a problem that we need to deal with urgently,

    We will serve you at 7*24 hours:

    Line of service and complaint: +86-510-83568908

    Address: Lvhua Industrial Park, Luoshe Town, Wuxi City, Jiangsu Province, China.

    AFTER-SALES SERVICE

    We will cherish every opportunity to serve our customers, and design reasonable, economical and reliable gas supply solution for every potential customer with absolute professional standard, and provide timely and thoughtful personalized service.

    Purpose of after-sales service

    1. Efficiently and quickly solve various technical problems when users use ZHONGRUI equipment;

    2. Ensure continuous, stable and efficient operation of users' equipment;

    3. Protect user investment to the maximum extent;

    4. Provide users with equipment system expansion and upgrade services.

    The service content

    1. Parts service

    We provide parts and replacement services for the original factory, and abundant inventory to ensure sufficient supply of key parts to avoid unnecessary equipment downtime caused by parts problems.

    2. Return visit regularly

    Provide regular telephone return visits or door-to-door return visits to our customers; Every year, the technical service personnel will visit the customer of ZHONGRUI, timely discover and solve the equipment problems, complete professional technical personnel training and troubleshooting, and establish complete customer information and product usage.

    3. On-site maintenance

    Perfect maintenance service network, continuous monitoring and regular maintenance are reliable preventive maintenance activities. In order to ensure the normal operation of the gas equipment, the maintenance must be carried out at regular intervals. Our well-trained professional service personnel ensure the efficient and smooth operation of the industrial control system. Service staff received the notice, 24 hours of timely response, as soon as possible to reach the site at the fastest speed.

    4. Managed services

    When customers purchase products, they can choose the multi-year paid service package, extend the warranty service period, and easily enjoy the whole program hosting service.

    5. Complaints and Suggestions

    Timely handle customer letter visit and telephone complaint opinion, answer customer's consultation. At the same time, we collect consumers' opinions on product quality in various ways and make timely improvement according to the situation.

    China service center - contact information

    If you have a problem that we need to deal with urgently,

    We will serve you at 7*24 hours:

    Line of service and complaint: +86-510-83568908

    Address: Lvhua Industrial Park, Luoshe Town, Wuxi City, Jiangsu Province, China.